Badtz Maru
Miyavi Konzert

Ich bin wieder da und ich kann nur eins sagen:


Das war das beste Konzert meines Lebens!!!!!!!!!!! *_____*

 


Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt vor der Halle zu pennen, auch wenn das Wetter wirklich scheisse war die Nacht über! -____-


Es hat geregnet und es war kalt! `___´"
Aber ich hab viele nette Leute kennen gelernt und alle getroffen, die ich treffen wollte! *o*
*grinsel*


Was auch noch schlimm war die scheiss warterei bis wir rein gelassen wurden! >.<
Aber egal!


Ich habs in die ERSTE Reihe geschafft *_____________________________*
Es war zu geil!
Die Musik war spitze und Miyavi hat Freedom Fighters gespielt, auch wenns nicht die normale Version war!
Er hatte es anscheinend nicht vorbereitet.
Aber wenigstens hat er es versucht ^__________^
Er hat auch gesagt "Das ist euer Song!" Und "Ich liebe euch!" *_*
Wir lieben dich auch Miyavi <3


Außerdem hat er eine super Show gemacht!
Er hat drei Mal sein Kostüm gewechsel!
Schade fand ich aber das DJ Hanger nicht da war als DJ ToT
Aber Dj Teddy is sooooooo kawaiiiii <3~
Geil war auch als Miyavi "Was geht? Was geht? Uch sags euch ganz konkret!" gesagt hat und sich danach ein bisschen geschämt hat, da er anscheinend nicht wusste ob er es richtig gesagt hat. xD
*rofl*


Und er hat sich in die Hose gegriffen! *//////////////////////////////*
Die beste Nummer war meiner Meinung nach aber "Are you ready ROCK?" *___*
Da bin ich abgegangen.


Und jetzt tut mir alles weh, besonders mein Nacken!

Das beste war aber als Miyavi bei der Zugabe in einem Deutschland Trikot auf die Bühne kam! *____*
Aber wie gesagt: Es hat sich auf alle FÄlle gelohnt und dieses Konzert wird so schnell NIEMAND toppen können außer Miyavi selber xD

 

/rays

23.6.08 16:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#Animexx #MySpace #Guestbook #Design