Badtz Maru
Langeweile? xD

Ja Leute...

 

Ein neuer Eintrag... und der entsteht aus purer langeweile -.-"
*seufz*

 Irgendwie habe ich heute nix zu tun xD

Bzw. die anderen wollen mir nix zu tun geben Q.Q

Nur FouF ist brav und schreibt RPG xD (rays <3 fouf)

 

Naja was solls xD

Was gibts noch neues? oO

 

Ich habe einen Ohrwurm von Kra - 雨音はショパンの調べ (Amaoto wa shopan no shirabe)

 

 Ein sehr schönes Lied <3

*schwärm*

 

Und meine Freundin hat mir eben ne geile SMS gechrieben xD 

*mal so nebenbei erwähn*

Aber die ist echt süß ^____^

 

Ja....

Mehr weiß ich jetzt nicht, was ich schreiben könnte oO"

Egal xD

 

/rays

22.1.09 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#Animexx #MySpace #Guestbook #Design